Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr mal eine längere Zeit Inaktiv sein solltet.
» In der Zeit wo ihr Inaktiv seid, euch hier aber vorher nicht gemeldet habt, altern eure Nager ganz normal weiter und können somit Krankheiten bekommen. Deshalb ist es wichtig, euch, bevor ihr nicht da seid, hier kurz abzumelden. Eure Nager werden eingefroren und bekommen keine Krankheiten. Sobald ihr wieder online kommt, altern eure Tiere ganz normal weiter und ihr könnt wieder mit ihnen etwas unternehmen.
Füllt bitte dieses Formular aus, wenn ihr euch für eine bestimmte Zeit abmelden wollt. » Benutzer Name: » Voraussichtlich vom [__] bis zum [__] nicht da. » Grund:
Benutzer: Stina Vorraussichtlich vom Montag (nächster Montag) bis Freitag (in einer Woche) nicht d Grund: Austausch, ich freue mich schon, ... hoffentlich steigt meine shit Gesundheit bis dann...
Hey Also da hier scheinbar nichts mehr passiert und ich sowieso kaum Zeit hätte, werde ich jetzt gar nicht mehr online kommen. Ich glaub man kann sich nicht löschen, wenn du das kannst, Frozen, dann lösch mich bitte ;) Meine Tiere, meine Coins und das restliche Futter können gerne verlost / versteigert werden, falls es doch irgendwann weitergehen sollte, freut sich bestimmt jemand über die 3 Kaninchen ^^